• Deutsch
  • English

GäSTEBUCH

Michaela L.
Ich durfte dieses Wochenende zusammen mit meinem Lebensgefährten eine unvergessliche Zeit in Ihrem Hotel verbringen! Wir waren die ersten Gäste, die in den Genuss von einem vorzüglichen Candle-Light-Dinner kamen. Nicht nur die kulinarischen Genüsse, sondern auch das Ambiente war einmalig und hat uns sehr beeindruckt! Es war filmreif!!! Auch das Thermalzimmer mit der sehr romantischen Dekoration war unvergleichlich schön! Das Hotel mitsamt Küche und Service ist sehr zu empfehlen!Auf die persönlichen Bedürfnisse der Gäste wird sowohl von der Küche als auch vom Service besonders eingegangen!
Fazit: Wir kommen wieder! :-) :-) :-) :-) :-)
K. & G. Hornauer
Sehr gutes Hotel mit gutem Cafe-Restaurant. Sehr gute Parkmöglichkeiten. In der Mitte zwischen Europatherme und Johannesbad. Mit unserem Aufendhalt waren wir sehr zufrieden. Können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen. Auf ein Wiedersehen! Danke für Alles. :-)
Sandra
Kürzlich habe ich meiner Oma das Hotel Waldeck empfohlen, da sie mich aus Hamburg besuchen kam und ich leider kein Gästezimmer in meiner Wohnung habe.

Sie hat sich in Eurem Haus sehr wohl gefühlt und ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich für den tollen Service bedanken!

Liebe Grüße, Eure Tanja
Helmut Hahn
Wir bedanken uns bei Herrn Heckmüller für das große Lob und die konstruktive Kritik, durch die wir unsere Schwachpunkte leichter ausfindig machen können.
Oberstes Ziel ist es natürlich unsere Gäste in allen Punkten zufrieden zu stellen.
Zu unseren Saunen sei angemerkt: das Tecaldarium ist rund um die Uhr sieben Tage die Woche geheizt und offen. Die restlichen Saunen sind 3x wöchentlich als Langbadetage von 16:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr geöffnet.
Da unsere Gäste auch alle Thermalbaden gehen, waren die Saunen bei häufigerem Öffnen meistens leer.
Daher haben wir uns auf drei Saunatage beschränkt und die restlichen Tage auf Wunsch (selbstverständlich kostenlos) geheizt. Das Problem nun ist ein sehr menschliches: einer möchte um 8:00 Uhr morgens, der nächste 12:00 Uhr mittags und der dritte 19:00 Uhr abends in die Sauna. Den Erfolg unserer Bemühungen zwei Leute unter einen Hut zu bringen kann man sich vorstellen.
Um nun eine gewisse Kontinuität in diese Sachlage zu bringen, werden die Saunen nun die restlichen Tage ausschließlich von 14: Uhr bis 17:00 Uhr beheizt.
Ein Erfahrungsbericht folgt ev. in einigen Monaten hier im Gästebuch.

Helmut Hahn
Nikolaus Heckmüller
waren vom 26.12.11 bis 02.01.12 im Neubau des Hotel`s Waldeck untergebracht. Das Essen und die Betreuung durch das Personal beim Frühstück und beim Abendessen im Restaurante war erste Klasse und es wurde jeder Wunsch von unseren Augen abgelesen, besser kann man es nicht machen. Da wir kein schönes Wetter hatten und wir große Saunagänger sind, waren wir der Meinung, dass wir im Hotel Waldeck (große Reklame und Angebote an Saunen) richtig sind. Aber von der Benützung der Saunen wurden wir vom Gegenteil überzeugt, den bei jedem Saunabesuch mußten wir eine Diskussion führen wann, was für Saunen und ob überhaupt eine Sauna eingeschaltet wird. Es wurde uns von 7 Tagen nur 3 Mal ein Saunabesuch ermöglicht! Wenn jemand gerne in die Sauna geht, muß er sich fragen, ob ein Besuch im Hotel Waldeck das richtige ist. Außerdem bin ich auch was anderes gewöhnt, was der Zimmerservice in dieser Hotelkategori war. Ich sprech nicht von den Zimmern, sie waren super und ich hatte noch nie eine solche Ausstattung.
Neddermeier
Waren in diesem Jahr wieder im Waldeck,und werden das nächste Jahr ebenfalls unsere 3-wöchige Kur dort verbringen,aber im neuen Haus. :-) :-) :-) :-)
Elke Kannenbäumer
Unser Urlaub im Haus Waldeck ist super schön. Wenn das Wetter mitspielen würde, wäre er noch schöner. Das Essen ist einfach spitze und man hat fast jeden Tag das Problem, dass man gar nicht weiss was man nehmen soll, weil sich alles super lecker anhört und nach den ersten Mahlzeiten weiss man, dass alles sehr lecker schmeckt. Schon während wir hier sind, schmieden wir Urlaubspläne für das nächste Jahr und möchten auf alle Fälle wieder herkommen.
Irene und Rudolf Kraus
Liebe Familie Hahn,
wir möchten uns für 3 Wochen nette Atmosphäre, Ruhe, Erholung, gutes Essen und Service in Ihrem Haus bedanken.
Es wird nicht unser letzter Aufenthalt in Ihrem Haus gewesen sein.

Viele Grüße,

Fam. Kraus aus Münster/Hessen
Inge D
An die Hausdame und den Hausherren "Appartementhotel Waldeck"
Es ist mir ein besonderer Wunsch ihnen mitzuteilen, wie wohl wir uns in Ihrem Hotel fühlen. In jeder noch so kleinen Ecke finden wir die Liebe zum Detail.
Angefangen von den freundlichen Damen, die liebevollen Zimmer, die leckersten Kuchen, die Ruhe und Stille.
Der einmalig wohltuende Wellnessbereich. Noch nie war ich in einer solch ideenreichen Sauna. Nicht zu vergessen,
Ihren Masseur mit den quälenden :-) heilenden Händen.
Wäre ich ein Einsiedlerkrebs,
würde ich mir Ihr Hotel als Muschel aussuchen.
Viel Kraft, Energie, gute Gedanken wünschen Ihnen
Fam. Inge D aus Frankfurt.
April 2011
Harry Nagel
Bin ich der Erste hier ?? ;-) Bestimmt nicht das erste Mal im Waldeck, waren drei mal bei Ihnen und hoch zufrieden, besonders auch im Restaurant. Wir kommen wieder und wünschen schon jetzt alles Gute für die Eröffnung des Neubaus.
:-)
waiting
 
 

Hotel Bad FüssingRUFEN SIE UNS DOCH AN...
0800 9407200
(kostenlos)

Schnellanfrage per E-Mail
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Personen