• Deutsch
  • English

GäSTEBUCH

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

paul wolf
Hallo,
wir waren im Juli bei Euch und waren begeistert. Macht weiter so!
Wenn alles gut geht sind wir 2017 bei Euch zu Gast.
Gruß
Paul Wolf
Ursula schwaz
Danke für besondere Tage....... ;-) ;-) :-) :-D Besonders genießen durfte ich das Schwimmen bei Tag und Nacht mit Granderwasser ohneChemie (Clor), Wahnsinn, dh. wunderbar!

Ganz besonders das Essen mit eigener vegetarischer Speisekarte liebevoll zart garniert...dem Koch ein besonderes Lobesdankeschön...Es gäbe noch einiges mehr...Auch ich, wie viele andere Gäste werde wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen.Ganz toll der Sternenruheraum mit der Meditationsmusik und den schön warmen Kacheln!
Gerd und Ilona Müller
Sehr schöne Erholungswoche im Waldeck!

Uns hat der Aufenthalt im Waldeck im April 2016 sehr gut gefallen.
Tolles Zimmer mit guter Ausstattung.Sehr guter Zimmerservice.
Großes Lob auch an das Gastronomie-Team in der Küche und vor allem auch dem Service-Personal das immer freundlich,schnell und aufmerksam war.
Das Essen war sehr gut ,vor allem die Auswahl und Qualität der Gerichte.
Auch den freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption ein Dankeschön.
Alles in allem ein toller Urlaub.
Wir kommen bestimmt bald wieder
Viele Grüße Fam. Gerd und Ilona Müller aus Kreischa bei Dresden
Jörg und Claudia Ratfeld
Wir hatten einen einwöchigen Aufenthalt in Bad Füssing gewonnen und wurden ins Hotel Waldeck gebucht. Die Anreise von über 700 km haben sich wirklich gelohnt! Das Hotel ließ keine Wünsche offen und die Gastronomie des Hauses war spitze :-D Vielen Dank an das Team des Hotels, das unseren ersten Urlaub seit 20 Jahren, erstmals ohne Kinder, zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.
Viele liebe Grüße Fam. Ratfeld
Kilian
Liebes Waldeck Team,
es war ein herrlicher, entspannter Urlaub bei Ihnen.
Wir werden dieses tolle Hotel definitiv weiter empfehlen und sicherlich auch selbst wiederkommen.
Die Massagen, das Essen ein Traum, auch die Unterkunft an sich war sehr gemütlich.
Danke für die Erholung und Lob an ihr gesamtes Team.
Viele Grüße Fam. Kilian
Ilka Zieglmeier
Dem Hotel Waldeck Team vielen lieben Dank ich war 4 Tage mit meinen Freundinnen bei Euch zum ersten mal und es war wunderschön. Es war viel zu kurz auch das Team das die Massagen macht ist perfekt. Ich komme bestimmt jetzt auch mit meinem Mann für länger.
Nochmal besten Dank für die erholsamen Tage.
Mit freundlichen grüßen Fr . Zieglmeier aus Ingolstadt :-D
Schinagl / Zauner
Immer wieder gerne!

Durch unsere (Schwieger)Eltern - seit einigen Jahren Stammkunden - wurde uns dieses wunderbare Hotel im Jahre 2011 empfohlen, dadurch die Herzlichkeit & Gastfreundlichkeit der Familie Hahn, sowie des Waldecksteam kennen und schätzen gelernt.

Seit 2011 sind wir meist - für alle 2 Monate - ein Wochenende (3 Tage - 2 Nächtigungen) zu Besuch. Einfach um vom stressigen Alltag abzuschalten und zu Entspannen. Immer wieder kommen wir sehr gerne zu Besuch - zuletzt Jänner 2014.

Grosses Lob an das gesamte Waldeckteam! Zimmer top, Sauberkeit top, Essen top (super Auswahl) !!! Wir haben schon einige Zimmer ausprobiert - durften auch schon eines der neuen Suiten ausprobieren. Alle Zimmer sind top gemütlich. Super auch das 24h geöffnete Tecaldarium und Schwimmhalle usw.
Wir fühlen uns jedesmal wie zuhause und können richtig entspannen!

Die Lage des Hotels für uns traumhaft, an einem Wald angegrenzt, davor ein grosser Park - lädt ein für schöne Spaziergänge oder morgenliche Laufeinheiten. Egal ob eines der Thermen, am Freitag der Wochenmarkt oder auch div. Veranstaltungen im ganzen Kurort -- alles zu Fuss super erreichbar.

Durch freudigem Familienzuwachs unserer kleinen Sarah waren weiter Besuche leider nicht möglich - aber wir kommen in nächster Zeit als kleine Familie sehr gerne wieder.

Vielen Dank für die vielen entspannte Stunden!

Schöne Grüsse aus Linz / Oberösterreich an das Waldeckteam, Sandra & Matthias Hahn

Fam. Schinagl & Zauner
Kristina Funk
Wir waren schon öfters bei Ihnen zu Gast. Da unsere Tochter inzwischen schulpflichtig ist, geht es nun leider nur noch in den Ferien. Diesmal über Silvester. Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf. Es ist IMMER wunderschön bei Ihnen. Es gibt keinen Bereich den wir besonders hervorheben würden, alles ist toll. Sofort wenn man anreist, kann man die Zeit einfach nur genießen. Liebe Weihnachtsgrüße aus Hessen. Bis bald :-)
Richard Sirch
Wir waren schon öfters Gäste in Euerem Haus und finden es immer ganz toll. Die Zimmer das Essen und einfach alles!!!!!! GROSSES LOB!!!!!! Wir wünschen Euch allen einen schönen und erholsamen Urlaub. Und ich hoffe bis bald!!!! Es grüßt Fam. Sirch
Andre
Klasse Hotel , Freundlich sind sie auch , am Freundlichesten waren 2 frauen Kathrin und Sabine von den Herren der Daniel .
Zum Welness :( Bad ist Durchgehend geöffnet 24 std Schwimmen was wirklich klasse ist sowas ist nicht oft )
Essen : Da giebt es bei mir Leider einen Minus Punkt , Aber in allem Ich Empfehle das Hotel weiter , und hoffe das sich nichts ändert (verschlechtert ) sondern eher noch viel besser gemacht wird !!
waiting
 
 

Hotel Bad FüssingRUFEN SIE UNS DOCH AN...
0800 9407200
(kostenlos)

Schnellanfrage per E-Mail
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Personen